Noch warm

Es war noch ein bisschen wärmer als gestern, aber bei Gegenwind fühlte es sich doch etwas frisch an. Bei Rückenwind dagegen kam ich so richtig ins Schwitzen.
Eigentlich wollte ich meine Eltern kurz besuchen, aber die haben wohl mal wieder die Kneipen unsicher gemacht. (Ich bin ja gespannt, wann das Telefon läutet und ich wegen diesem Satz zusammen gestaucht werde)
Nachdem die Eltern nicht da waren (Ja dann eben nicht) bin ich halt weiter gelaufen. Ich lief in Hörmanshofen die Wertach entlang und da lag dann aus so einem kleinen Wald ein Baum quer über dem Weg. 5 Weitere Bäume waren auf halber Höhe abgeknickt. Gestern war das noch nicht so, schien mir auch nicht auf natürlichem Wege geschehen zu sein. Ich tipp da eher auf mutwilligen Vandalismus. Darauf deutete auch hin, dass am Wertachsteg zwei Fahrräder einfach so im Graben lagen. Die waren gestern auch noch nicht da.
So was regt mich doch schon wieder auf.

12,2 km
1:07 h
GT-2100
12° leicht bedeckt

23.3.06 12:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hase (23.3.06 13:19)
Schimpf schön ! (aber recht hast du !!)
Ich wollte auch gerade meinen Blog für heute und gestern schreiben, und dabei ist mir aufgefallen, daß ich nicht wirklich viel zu sagen habe.... Gestern Hunderunde, heute früh Werhasi, Vögel haben wieder gesungen, ja und, und sonst ?
Na ja, na dann eben nicht
Vielleicht gibts am Samstag wieder mehr zu berichten


mutter (23.3.06 17:22)
Also Sohn du wirst ENTERBT ,jetzt reichts aber. wir und in die Kneipe,einmal die Woche zum Schiessen,schau mal selbst rein
www.schuetzenverein-ebenhofen.de ist auch für alle gedacht,die das lesen und bitte mal in das Gästebuch schreiben,fast alle Bilder sind von uns. Vielleicht überlege ich mir das noch mit enterben.Viel Vergnügen und pass auf beim Fahren Gruß auch an Hasi
deine alten Eltern ,

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen