Wieder bedeckt

Das Wetter ist wieder bedeckt, es hat auch geregnet, aber wie heisst es so schön? Wenn Engel laufen, wird das Wetter schön.
So war es auch, kaum waren wir draussen, hat es aufgehört zu regnen. Da hab ich mir doch die Regenjacke gleich um die Hüfte gewickelt.
Hase hat nicht lange gemacht, das sind noch die Nachwehen vom Halbmarathon. Ausserdem kratzt es ihr ein bisschen im Hals, aber nix Schlimmes.
Nach knapp 5 km hab ich Hase Nach Hause gebracht und bin selber noch die Allee hinunter gelaufen bis Villenotte und wieder zurück. Dabei hab ich mich noch mit einem Hund angefreundet, ein Cocker Spaniel, der allein herum lief und sich gerade am Charles de Gaulle Gedenkstein erleichterte
Ich kenn die politische Einstellung von dem Hund nicht, aber lustig anzusehen war es.
Ich fragte Hundi, wo er denn hingehöre? Das fasste er wohl als Einladung auf und fußelte mir hinterher. Dann schnupperte er wieder die Bäume ab, ich hab schon nicht mehr an ihn gedacht, als er von hinten angerannt kam, an mir vorbeibrezte und wieder die Bäume anschnupperte. Ein Weilchen später ging das wieder so, Hund kam mit fliegenden Ohren angerast und begutachtete die Bäume. Dieses Spiel machte er die ganze Allee entlang. Ich machte mir schon Gedanken, was ich tu, wenn er mir bis Heim folgt? Aber am Ende der Allee blieb er stehen und guckte mir bloß nach. Kam mir so vor, als macht der sowas öfter mal.
Als ich Heim kam, war das Essen schon fast fertig. Es gab was Indisches. Ich hab am Nachmittag die Vorarbeitet geleistet und Hase hat das ganze fertig gekocht.
Mit viel Mmmmhh und Oooohhh und leeeecker haben wir gegessen.

1:07:40
11,3 km
bedeckt 15°
DS-Trainer

28.3.06 11:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hase (28.3.06 11:53)
Ich find das so süß, das mit dir und Hundi

Und: von wegen "fertiggekocht", ich hab's doch echt nur aufgewärmt
Dieses superleckere Gericht haben wir dir ganz allein zu verdanken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen