Jubilääääum - 250 Tage Täglich

Heute war ein besonderer Tag, ich bin jetzt 250 Tage lang jeden Tag gelaufen. 250 Tage jeden Tag die Laufschuhe geschnürt, 250 Tage mit mal mehr mit mal weniger Lust auf die Laufrunde. 250 Tage jedem Wetter getrotzt, dabei war nun wirklich jedes Wetter dabei, vom Schneegestöber, über knackige -20° bist zu 32° Plus war alles dabei. Mal war Wind, mal wars schwül, mal wars glatt, mal lagen 30 cm Schnee auf der Straße, aber nie kam in Frage wegen dem Wetter nicht zu laufen. Das ist halt auch der Vorteil, wenn man jeden Tag läuft, man kann die Trainingstage nicht verlegen, ergo keine Ausreden. Wobei ich die auch nie hatte, als ich nicht jeden Tag gelaufen bin.
In der jetzigen Jahreszeit fällt das Laufen entsprechend leichter, als im vergangenen Winter, da machts auch nix, wenns knalleheiß ist, das find ich gar nicht weiter schlimm. Im Gegenteil ich find es schön, wenn ich so richtig schön schwitzen muss, Probleme bekomm ich eher bei hoher Luftfeuchtigkeit, da läuft sichs schon schwer.
In den vergangenen 250 Tagen bin ich 2713 Kilometer gelaufen, das entspricht einem Tagesschnitt von 10,85 km, oder 76 km pro Woche. Aber da geht noch was

Morgen fahr ich endlich nach 4 langen langen Wochen zu meinem Schatz nach Frankreich. Das wird aber echt höchste Zeit. Ich freu mich auf meinen Hasen

23.6.06 00:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hase (23.6.06 07:49)
Herzlichen Glückwunsch zur 250



Dein Hase freut sich auch sehr auf dich


uli316 / Website (26.6.06 10:04)
ja, charly, auch ich gratuliere dir zu den 250 tagen! wenn ich an deine "anfänge" denke, dass du doch der sache eher skeptisch gegenübergestanden hast.... super!

viele grüße auch an kerstin!

gruß,

uli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen